Was ist ELTERNTALK?

Gesprächs-Runden von Eltern für Eltern.

Eltern treffen sich in kleinen Gruppen.
Sie sprechen über die Erziehung ihrer Kinder.

Mehr Informationen

Was passiert bei einer Gesprächsrunde?

ELTERNTALK ist Erfahrungen austauschen.

„Wie macht ihr das?“
Darüber sprechen die Eltern miteinander.
Es gibt keinen Vortrag.
Die Fach-Leute sind die Eltern selbst.
Alle haben viel Erfahrung mit ihren eigenen Familien.

Mehr Informationen

Wo gibt es ELTERNTALK?

ELTERNTALK in Bayern

Es gibt ELTERNTALK in vielen Orten in Bayern.
ELTERNTALK gehört zu:

  • Jugend-Schutz
  • Familien-Bildung
  • Sucht-Vorbeugung
Mehr Informationen